Diese Frage wartet auf Beantwortung

Teilnehmer aus einer Gruppenbuchung stornieren

Ich habe mit einer Schulklasse eine Bahnfahrt nach Berlin gebucht (Hinfahrt 08.10. Rückfahrt 12.10.2017). Die Fahrkarte wurde für 32 Personen bezahlt und ausgestellt. 10 Tage vor der Abfahrt musste ich 4 Personen stornieren. Da die Fahrkarte schon gedruckt war, hieß es, dass ich das Geld hinterher wieder zurückerstattet bekomme. Ich habe die Fahrkarte mit Beratung am Schalter und nicht online gekauft.
Ich habe sowohl eine schriftliche Bestätigung der Verkaufsstelle, dass ich innerhalb der Stornierungsfrist die vier Personen storniert habe, als auch die Bestätigung der beiden Schaffner auf der Fahrkarte, dass wir nur mit 28 Personen unterwegs waren.
Wie muss ich nun weiter vorgehen, bzw. an wen muss ich mich direkt wenden und was muss ich dieser Stelle zuschicken?

schwabe76
schwabe76

schwabe76

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend schwabe76, normalerweise nehmen die Kollegen dies gleich auf und führen eine Teilstornierung durch. Leider weiß ich nicht, wie Sie genau verblieben sind. Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten und in Ihrem Fall wenden Sie sich bitte noch einmal an das Reisezentrum, wo Sie dies besprochen haben. Die abschließende Bearbeitung kann in der Regel auch direkt vor Ort durchgeführt werden. /no