Frage beantwortet

Storniertes Ticket wird nicht erstattet...

Ich habe vergangenes Wochenende ein RB Ticket per App gekauft, danach aber gemerkt, dass diese Strecke bereits in meinem ICE Ticket mit drin war. Nach Stornierung erhielt ich eine Mail, in welcher stand, dass die Erstattung einfach mit dem fälligen Betrag verrechnet werden würde. Jetzt sehe ich aber auf meinem Konto, dass der Betrag trotzdem abgebucht wurde. Wie bekomme ich jetzt von der Bahn mein Geld wieder?

mHader
mHader

mHader

Ebene
0
12 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo mHader,

verstehen ich es richtig dass Ihnen das Ticket für die RB abgezogen wurde? Wurde im Gegenzug das bereits erworbene ICE Ticket um diesen Betrag reduziert und von Ihrem Konto abgebucht?

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo mHader,

verstehen ich es richtig dass Ihnen das Ticket für die RB abgezogen wurde? Wurde im Gegenzug das bereits erworbene ICE Ticket um diesen Betrag reduziert und von Ihrem Konto abgebucht?

Gruß, Tino!

mHader
mHader

mHader

Ebene
0
12 / 100
Nein. Beide Tickets wurden zum vollen Betrag von meinem Konto eingezogen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mHader,

haben sie danach noch ein Ticket gebucht? Wenn ja, wurde hier der volle Betrag abgebucht?
Genaue Auskunft zu Ihren Buchungen kann Ihnen aber nur der Online-Service geben. Hier in der Community hat niemand Einblick in Ihre Daten, ich auch nicht. /ma