Frage beantwortet

Maximale Versuchsanzahl überschritten - eCoupon Amazon

Also ich habe einen Gutschein für eine my BahnCard 50.
Jetzt wollte ich diese buchen und habe zuerst BahnCard 50 (1. Klasse) ausgewählt. Wurde dann darauf hingewiesen, dass der Gutschein nicht für diese Klasse geeignet ist. Logisch. Also habe ich es auf BahnCard50 (2. Klasse) gewechselt.
Schock. Fehlermeldung: "Einlösung nicht möglich. Der eCoupon ist für die Buchung dieser BahnCard nicht zugelassen. Maximale Anzahl an Eingabeversuchen für eCouponnummer überschritten. Bitte setze die Buchung ohne eCoupon fort".

Bedeutet das jetzt also, dass mein Coupon nicht mehr eingelöst werden kann? Was war mein Fehler? Gibt es einen Unterschied zwischen "My BahnCard 50" und "Bahncard 50"?!

friedensdenker
friedensdenker

friedensdenker

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Ja, "My BahnCard 50" ist für alle unter 26 Jahren und die "Bahncard 50" für alle, die älter sind als 26.

Manchmal funktioniert das Einlösen nach ein paar Minuten wieder (besonders nach Ein-/Ausloggen, wenn man angemeldeter Benutzer ist).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Ja, "My BahnCard 50" ist für alle unter 26 Jahren und die "Bahncard 50" für alle, die älter sind als 26.

Manchmal funktioniert das Einlösen nach ein paar Minuten wieder (besonders nach Ein-/Ausloggen, wenn man angemeldeter Benutzer ist).