Frage beantwortet

Änderung der Bankverbindung?

Hallo,
ich bin mit meinem Girokonto zur N26-Bank gewechselt und bekomme in meinem Kundenbereich auf bahn.de bei der Eingabe der neuen Bankverbindung eine Fehlermeldung angezeigt.

Anscheinend ist das Problem bis vor ein paar Monaten bei diversen Kunden aufgetreten. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung.

Alternativ könnte ich auch meine Mastercard hinterlegen. Wird auf dieser dann auch die Belastung für meine Monatskarte im Abo vorgenommen?

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo olli1211,

der Fehler besteht leider noch. DB und der Hersteller des verwendeten Prüftools arbeiten an einer Lösung.

Das Abo-Center müssten Sie getrennt über Ihre neue Bankverbindung informieren. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo olli1211,

der Fehler besteht leider noch. DB und der Hersteller des verwendeten Prüftools arbeiten an einer Lösung.

Das Abo-Center müssten Sie getrennt über Ihre neue Bankverbindung informieren. /ma