Frage beantwortet

Warum habe ich keinen Zugangscode für das Festpreisticket erhalten trotz dem Besitz einer Bahncard?

Ich besitze die Bahncard 25 und würde gerne das Festpreisticket für 25 € für eine Fahrt in der 1. Klasse einlösen, jedoch habe ich weder per Mail noch per Post einen Zugangscode geschickt bekommen. Wie kann ich solch einen Code sonst erhalten ?

LeonLrz
LeonLrz

LeonLrz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es haben nicht alle Bahncard-Kunden einen Code zugeschickt bekommen, sondern es wurde per Zufallsgenerator ausgelost. Voraussetzung, dass man überhaupt in den Lostopf kam, war, dass man mit Email-Werbung einverstanden ist.

Wenn man nicht ausgelost wurde, aber für den BahncardService angemeldet ist, dann findet man auch einen Code nach dem Einloggen unter "Meine Vorteilswelt".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es haben nicht alle Bahncard-Kunden einen Code zugeschickt bekommen, sondern es wurde per Zufallsgenerator ausgelost. Voraussetzung, dass man überhaupt in den Lostopf kam, war, dass man mit Email-Werbung einverstanden ist.

Wenn man nicht ausgelost wurde, aber für den BahncardService angemeldet ist, dann findet man auch einen Code nach dem Einloggen unter "Meine Vorteilswelt".

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Punkte

Ergänzung zu dem was „kabo“ gesagt hat: die Angebote in „meine Vorteilswelt“ stehen dort auch nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Da die Aktion schon eine gewisse Zeit alt ist, dürfte man vermutlich jetzt in der Vorteilswelt auch nichts mehr finden. Aber nachgucken schadet nicht, eventuell hat man ja Glück.