Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreisticket durch Fehler nicht gültig

Ich wollte gerade den Gutschein zum Festpreisticket der Bahn (25 Euro für die 1. Klasse) einlösen, als nach Eingabe aller Daten folgende Nachricht auftauchte:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Deutsche Bahn AG

Als ich nun erneut die Buchung vornehmen wollte, kam die Nachricht, dass mein Buchungscode angeblich ungültig ist bzw. angeblich schon verwendet wurde, obwohl ich noch nichts gebucht habe. Was kann ich in diesem Fall tun?

nadine03485
nadine03485

nadine03485

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

nadine03485
nadine03485

nadine03485

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, nein, habe ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Buchungscode wieder zu aktivieren, oder auf eine andere Weise Gebrauch von diesem Gutschein zu machen? VG

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB/ma

Dieser Fehler tritt bereits seit Tagen auf und Ihre Moderations-Kollegen schicken den betroffenen Kunden inzwischen per Mail ein Formular.
Nutzen Sie doch mal die Suchfunktion...