Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich wollte gerade den Gutschein zum Festpreisticket der Bahn (25 Euro für die 1. Klasse) einlösen, als nach Eingabe aller Daten folgende Nachricht auftauchte:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Deutsche Bahn AG
Als ich nun erneut die Buchung vornehmen wollte, kam die Nachricht, dass mein Buchungscode angeblich ungültig ist bzw. angeblich schon verwendet wurde, obwohl ich noch nichts gebucht habe. Was kann ich in diesem Fall tun?
Antworten
Hallo nadine03485,
haben Sie dazwischen noch ein anderes Ticket gebucht? /ma
Hallo, nein, habe ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Buchungscode wieder zu aktivieren, oder auf eine andere Weise Gebrauch von diesem Gutschein zu machen? VG
Dann löschen Sie bitte einmal den Cache und die Cookies an Ihrem PC. /ma
@DB/ma
Dieser Fehler tritt bereits seit Tagen auf und Ihre Moderations-Kollegen schicken den betroffenen Kunden inzwischen per Mail ein Formular.
Nutzen Sie doch mal die Suchfunktion...
Hallo Benutzerin. Danke für den aufmerksamen Hinweis.
@nadine03485: Sie müssten soeben eine E-Mail zum weiteren Verlauf von mir bekommen haben. /ch
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
DB hat geantwortet
nadine03485 hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
nadine03485 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community