Frage beantwortet

Direktverbindung trotz Flexpreisticket über Umsteigebahnhof möglich?

Ich habe ein Flexpreisticket von Berlin nach Münster VIA: B*(MD/SDL)*H gebucht. Kann ich nun statt des ICE 842/852, mit dem ich in Hamm umsteigen müsste, auch den IC 2242 nehmen, der direkt in Münster hält? Der Flexpreis für den IC 2242 wäre theoretisch günstiger.

MMAACCXX
MMAACCXX

MMAACCXX

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo MMAACCXX,

die Abwärtskompatiblität des Flexpreises und die Raumbegrenzung lassen eine Fahrt mit dem IC 2242 von Berlin nach Münster (Westf.) zu.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo MMAACCXX,

die Abwärtskompatiblität des Flexpreises und die Raumbegrenzung lassen eine Fahrt mit dem IC 2242 von Berlin nach Münster (Westf.) zu.

Gute Fahrt wünscht Tino!