Frage beantwortet

Wie kann ich soeben gebuchte Bahncard gleich kündigen?

Hallo, ich habe soeben eine Bahncard (Jubiläums-Bahncard) gebucht und möchte sie sofort wieder zum Ende des ersten Jahres kündigen, damit ich das nicht vergesse. Es geht ja auch über ein Online-Formular, dort allerdings muss ich zwingend die Bahn-Card-Nummer angeben. Diese bekomme ich allerdings erst auf der Plastik-Bahncard. Heißt das, dass ich die Bestellung jetzt noch nicht kündigen kann?

rrrrrrrrrr
rrrrrrrrrr

rrrrrrrrrr

Ebene
0
44 / 100
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das ist so. Im Navigator ist die Bahncard schon vor Lieferung des Pladtiks inklusive Nummer zu finden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das ist so. Im Navigator ist die Bahncard schon vor Lieferung des Pladtiks inklusive Nummer zu finden.

rrrrrrrrrr
rrrrrrrrrr

rrrrrrrrrr

Ebene
0
44 / 100
Und wo finde ich das im "Navigator"? Meint ihr die App oder was? Da steht, dass ich die Nummer eingeben muss - was ich aber nicht kann, wenn ich sie nicht habe. Wäre toll, wenn Fragen so beantwortet werden würden, dass man sie versteht!

Guten Abend rrrrrrrrrr, Sie gehen dazu auf die Menüleiste und dann in die Rubrik "BahnCard" und im nächsten Menü klicken Sie auf "Meine BahnCards". Dort können Sie die Seite aktualisieren und wenn die BahnCard schon im System hinterlegt ist, auch gleich laden. Dies geht aber nur dann, wenn Sie auch schon zum Bereich "Meine BahnCard-Services" angemeldet sind. Wenn es Ihre erste BahnCard ist, wird das leider nicht gehen. Dann müssen Sie auf die BahnCard warten. /no