Frage beantwortet

Wie nutze ich die Bahncard in der App

Hallo,
Ich habe mir eine Bahncard gekauft und diese in die DB App geladen, auch habe ich meinen PIN aktiviert.
Die Karte wird auch in der App angezeigt und ich kann sie öffnen.
Nun zu meiner Frage:
Mir werden noch immer die normalen Preise angezeigt und bis zum abschließenden Kauf, habe ich jediglich die Möglichkeit mit Bahn.bounus Punkte zu sammeln.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Bifi33
Bifi33

Bifi33

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Bifi33,

das Laden in die App bedeutet nicht automatisch dass die Preise auch rabattiert werden. Gehen Sie bitte im DB Navigator auf „Optionen“. Diese finden Sie unterhalb des eingestellten Datums/Uhrzeit. Als Orientierung dient auch ein kleine Figur mit einem roten Haken. Dort können Sie neben der Anzahl der Reisenden auch die entsprechenden Ermäßigungen eingetragen. Nun sollte bei der Preisauskunft der entsprechende Betrag auch rabattiert sein.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Bifi33,

das Laden in die App bedeutet nicht automatisch dass die Preise auch rabattiert werden. Gehen Sie bitte im DB Navigator auf „Optionen“. Diese finden Sie unterhalb des eingestellten Datums/Uhrzeit. Als Orientierung dient auch ein kleine Figur mit einem roten Haken. Dort können Sie neben der Anzahl der Reisenden auch die entsprechenden Ermäßigungen eingetragen. Nun sollte bei der Preisauskunft der entsprechende Betrag auch rabattiert sein.

Gruß, Tino!

Bifi33
Bifi33

Bifi33

Ebene
0
12 / 100
Tino ist der Mann des Abends!