Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login bei Bahn.de funktionierte plötzlich nicht. Trotz 2maliger Anfrage kein neues Passwort zugesendet!?

Hallo, nachdem mein Login plötzlich nicht mehr funktionierte (Benutzername und Passwort waren gespeichert), habe ich ein neues Passwort angefordert. Auch nach dem zweiten Anfordern habe ich keine Mail bekommen. Was kann ich jetzt tun? Liebe Grüße

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AdinaAugustin,
bitte schauen Sie einmal im Spam-Ordner, eventuell sind die Mails dort angekommen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die E-Mail-Adresse angeben, die Sie bei der Anmeldung hinterlegt haben. Wenn dort keine Mail eingegangen ist, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr