Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Paris-Dresden 26.11.17

Hallo,
am 26.11.17 ist es nicht möglich nach 13Uhr von Paris nach Dresden zu fahren, ohne Aufenthalte von mehreren Stunden Nachts auf die dem Bahnhof. Aufgrund von mehreren Streckenänderungen kann man die Verbindungen um15:20 Uhr als auch um 17:10 Uhr nicht nutzen, normalerweise schon.

Vorallem wurde mir die Verbindungen um 17:10 ( Paris-Dresden) noch vorgeschlagen, mit einer Ankunftszeit um 01:55 Uhr.
Ist leider nicht schön sich Verbindung raus zu suchen und kurz vor der Buchung festzustellen, dass die Verbindung nicht mehr funktioniert!

Warum kann der RE um 23 Uhr nicht auf den ICE aus Naumburg warten, dieser kommt 23:08 an.
Dann wäre ein Verbindung zu mindestens noch möglich.

Warum gibt es überhaupt nur die Möglichkeit per Leipzig mit dem Fernverkehr nach Dresden zu kommen?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Nora4
Nora4

Nora4

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Nora4,

hier finden an den Wochenenden Bauarbeiten statt: http://bit.ly/2gE0dIv wodurch sich die Fahrzeiten der Züge verändern. Dadurch ist es dann leider auch nicht immer möglich, sämtliche Anschlusszüge, die sonst nutzbar sind, auf diese spezielle Verbindung anzupassen. /tr