Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreisticket-Buchungscode wird online nicht akzeptiert, nun die Information "zu oft versucht". Was tun?

Ich habe einen Online-Buchungscode für ein Festpreisticket erhalten. Der Code wird aber unter http://www.bahn.de/Festpreisticket nicht akzeptiert. Nach mehreren Eingabeversuchen kam nun die Meldung, dass ich es nun zu oft versucht hätte. Was tun?

Laufsportler
Laufsportler

Laufsportler

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Laufsportler, wenn Ihr eCoupon noch nicht deaktiviert wurde, versuchen Sie es bitte später erneut. Was haben Sie zuvor für eine Fehlermeldung erhalten, bevor es zum Hinweis „zu oft versucht“ gekommen ist? /ch

Laufsportler
Laufsportler

Laufsportler

Ebene
0
13 / 100
Die Meldung lautet "Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer '(Couponnummer)'". Ich erhalte die Meldung auch heute, Wiederholung hat also nicht geholfen.

Guten Abend Laufsportler, dann müssen wir dies einmal prüfen lassen, ob Ihr Code noch Gültigkeit besitzt. Bitte schildern Sie kurz den Sachverhalt über das folgende Formular und geben Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum und ganz wichtig die BahnCard-Nummer und den genutzten eCoupon) an. Das Formular ist nur 24 Stunden gültig. /no