Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun, wenn Buchung my Train nicht funktioniert?

Hallo, wir haben über das my train Angebot 6 Tickets gebucht um zu dritt nach Berlin zu fahren. Jedoch gibt es bei der Buchung der Tickets, welche ja bereits bezahlt wurden, keine Möglichkeit das Ticket online geliefert zu bekommen sondern nur per Post. Und dies obwohl in der Bestätigungsemail mit den Buchungscodes ausdrücklich steht, dass die Tickets zum ausdrucken oder online erhältlich sind!! Außerdem können selbst bei Versand per post die Tickets nicht gebucht werden, weil jedes mal ein Fehler auftritt. Wie kann ich nun online die Tickets buchen ??
Ich bitte um schnelle Rückmeldung damit 3 Freundinnen nach Berlin fahren können

Antworten

Hallo laetizia13, sind Sie – wie von maverick1411 erwähnt – so vorgegangen, wie es im verlinkten Dokument benannt ist? Haben Sie auch den Direkteinstieg gewählt und wie lautet der Startbahnhof Ihrer Fahrt nach Berlin? /ch