Frage beantwortet

Kann ich mich mit einer fotokopie meines Passes ausweisen, da ich eine BahnCard ohne lichtbild habe?

Ich hab heute mein Portemonnaie mit allen wichtigen Dokumenten und Geldkarten verloren. Ist es möglich sich auch nur mit einer fotokopie von Pass auszuweisen? Weil ich sonst keine anderen Dokumente besitze.

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist leider nicht möglich.
Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1164585-kopie-persona...

Du solltest dir dringend über die zuständige Behörde einen vorläufigen Pass/Personalausweis ausstellen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist leider nicht möglich.
Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1164585-kopie-persona...

Du solltest dir dringend über die zuständige Behörde einen vorläufigen Pass/Personalausweis ausstellen lassen.