Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist der Buchungscode für ein Festpreisticket, abgelaufen wenn keine Buchung zustande kam?

Habe versucht für meine Nachbarin ein Ticket zu lösen und beim letzten Schritt ist die Buchung abgebrochen worden, jetzt heisst es der Code ist ungültig. Aber der würde noch nicht eingelöst.

Piccolina
Piccolina

Piccolina

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Piccolina
Piccolina

Piccolina

Ebene
0
33 / 100
Ich habe das Formular ausgefüllt habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Ich muss das Ticket schnellst möglich buchen, denn die Hinfahrt ist schon am Dienstag .

Hallo Piccolina, es ist gut, wenn Sie dies gemacht haben. Leider kann ich Ihnen jedoch nicht genau sagen, wie lange es mit der Prüfung dauern wird. Bedenken Sie dabei, dass mehrere User dieses Problem hatten und hier jeweils eine Prüfung erfolgen muss.
Zudem sind auch Festpreistickets an ein Kontingent gebunden. Das heißt, dass es keine Garantie gibt, für die Wunschverbindung auch ein Ticket zu bekommen. Bei der Einlösung sollte man demnach etwas flexibel sein. /no

Piccolina
Piccolina

Piccolina

Ebene
0
33 / 100
Ich habe bereits die Perfekte Verbindung gefunden , ich kann nichts dafür das das System zusammen bricht und ich somit auf eine andere Verbindung ausweichen soll. Das ist nicht Kundenfreundlich. Sie verschicken Gutscheine die man nicht einlösen kann weil Ihr System irgendwelche Störungen hat. Ich finde das mehr als unverschämt. So funktioniert keine Kundenbindung.

ViolaDietzschold
ViolaDietzschold

ViolaDietzschold

Ebene
0
11 / 100
Ich wollte ein Festpreisticket. Bevor alles eingegeben wurde, war bei einem Schritt zurück alles beendet. Jetzt habe ich kein Ticket und kann auf den Gutschein nicht mehr zu greifen.
Viola Dietzschold.

Piccolina
Piccolina

Piccolina

Ebene
0
33 / 100
So war das bei mir auch. Plötzlich war der Buchungscode nicht mehr gültig. Da ich das Ticket für meine Nachbarin buchen sollte kann ich nicht mal etwas unternehmen denn aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf die Bahn nicht mit mir diese Sache klären. Meine Nachbarin ist leider nicht in der Lage beim Bahncard Service anzurufen und mir wird man keine Antwort geben. Wir haben daher jetzt ein neues Ticket gebucht was sie selbst bezahlt, denn die Hinfahrt war schon gebucht.
Meine Nachbarin ist sehr enttäuscht über das Vorgehen der Bahn und wird sich in Zukunft auch überlegen ob sie Kundin bleibt.

Ich finde das auch sehr schade dass man älteren Leute es so schwer macht die Angebote auszunutzen und ich kann wirklich verstehen wenn sie nicht mehr mit der Bahn fährt.