Frage beantwortet

Ich habe das Ticket/ Rechnung (das PDF) verlegt & benötige es für Buchhaltung. Wo kann ich es erneut anfordern?

Mir reicht die Stelle (Email), an der ich mit der Buchungsnummer, das Ticket erneut anfordern kann.

Nicolas2017K
Nicolas2017K

Nicolas2017K

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Nicolas2017K,

senden Sie einfach eine e-Mail an den Online Service unter fahrkartenservice@bahn.de

Dort wird man Ihnen die entsprechenden Unterlagen gerne zusenden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!

Wenn Sie ein Onlineticket gebucht hatten, können Sie dies einfach nochmal in der Buchungsrückschau unter Meine Bahn auf bahn.de ausdrucken.

Ansonsten sieht es schlecht auch.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Fahrt in der Vergangenheit liegt, kann man das Ticket leider nicht mehr über die Buchungsrückschau ausdrucken.

Finden Sie zufällig noch irgendwo Ihre Buchungsbestätigung?

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Benutzerin das ist so nicht ganz richtig. Es kommt auf die Fahrkarte an.

Siehe z.B. hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=414b3c-15078154... hier kann man nachträglich einen Beleg abrufen.

Hallo Nicolas2017K,

senden Sie einfach eine e-Mail an den Online Service unter fahrkartenservice@bahn.de

Dort wird man Ihnen die entsprechenden Unterlagen gerne zusenden.

Gruß, Tino!