Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreistickets?

Ich habe die Verfügbarkeit von Festpreistickets für den ICE Berlin nach Freiburg zwischen dem 13.10. und 18.10. überprüft und bin auf kein einziges Angebot gestossen. Was soll das? Sollen sich die Kunden freuen oder frustrieren? ich habe darüber eine Stunde meines Lebens verloren für nix.

Antworten

Hallo!

Sie wissen schon das hier in der Community User die Fragen von Usern beantworten?

Ansonsten gilt natürlich wie immer je früher desto besser sind die Chancen auf ein Sonderangebot wie dieses Festpreisticket. Aber es gilt auch, wenn weg dann weg. Quasi wie im wahren Leben.

Ich würde Ihnen empfehlen in der Reiseauskunft den Haken bei schnelle Verbindungen bevorzugen herauszunehmen, das erhöht die Chance auf noch freie Kontingente zu stoßen.

Hallo BeLa51,

wie auch andere Angebote ist dies ein kontingentiertes Angebot, welches in stark ausgelasteten Zügen weniger verfügbar ist als in schwach ausgelasteten Zügen. Je näher der Reisetag liegt, desto unwahrscheinlicher ist es auch, noch ein freies Kontingent zu bekommen.

Frustrieren wollen wir Sie mit diesem Angebot natürlich nicht. Tut mir leid, wenn Sie zu Ihren Wunschzeiten kein freies Kontingent finden konnten. /ti