Frage beantwortet

Bindung an Nahverkehrsstrecken bei ICE Ticket?

Ich habe ein ICE-Sparpreisticket mit BC25 mit vorhergehendem Nahverkehr von Vilsbiburg nach Karlsruhe. Bin ich beim Nahverkehr an die im Ticket angegebene Reiseverbindung (Fahrt über Landshut nach München) gebunden oder kann ich auch die Route über Mühldorf nach München nehmen?

Jo26
Jo26

Jo26

Ebene
0
11 / 100

Hallo Jo26,

sofern die Fahrt über die Fahrplanauskunft ohne die Eingabe einer via Station angezeigt wird, dürfen Sie auch diese andere Verbindung nutzen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Jo26,

sofern die Fahrt über die Fahrplanauskunft ohne die Eingabe einer via Station angezeigt wird, dürfen Sie auch diese andere Verbindung nutzen.

Gruß, Tino!

Jo26
Jo26

Jo26

Ebene
0
11 / 100
zu der Zeit, wenn ich fahren will, wird mir diese Alternative nicht (bzw. nur wenn man "via" eingibt) angezeigt, bei einer früheren Verbindung am gleichen Tag allerdings schon. Wie lange vorher ist denn die Nahverkehrsverbindung gültig?

Hallo Jo26,

die Verbindung muss nicht zwingend zu der Zeit existieren zu der Sie fahren möchten. Manche Verbindungen werden nur im Stundentakt bedient. Daher dürfen Sie trotzdem so fahren. Der Sparpreis gilt ab dem Tag der Reise 0:00 Uhr und muss spätestens am Folgetag um 10:00 Uhr beendet sein.

Gruß, Tino!