Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe versucht mit meinem Code ein Ticket zu buchen. Habe also den Code eingeben, meinen Zug ausgesucht und auf "Zur Angebotsauswahl" geklickt. Dann bekam ich eine Fehlermeldung. Habe mir nichts dabei gedacht und habe dann nochmal von vorne angefangen. Beim angeben des Codes bekomme ich jetzt die Meldung: "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XYZ' wurde bereits verwendet.". Dabei wurde er noch nicht verwendet . Woran liegt das? Was kann ich tun? :-(
Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen. Vielen Dank!
Antworten
Hallo carlaamariis, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community