Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Buchungscode zur Buchung des 1. Klasse Festpreises für 25 € funktioniert nicht

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe versucht mit meinem Code ein Ticket zu buchen. Habe also den Code eingeben, meinen Zug ausgesucht und auf "Zur Angebotsauswahl" geklickt. Dann bekam ich eine Fehlermeldung. Habe mir nichts dabei gedacht und habe dann nochmal von vorne angefangen. Beim angeben des Codes bekomme ich jetzt die Meldung: "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XYZ' wurde bereits verwendet.". Dabei wurde er noch nicht verwendet . Woran liegt das? Was kann ich tun? :-(
Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen. Vielen Dank!

carlaamariis
carlaamariis

carlaamariis

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo carlaamariis, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch