Frage beantwortet

Wie kann ich für die Rückfahrt BW Ticket buchen? Es kommt nur ein BW Ticket Young an. Liegt das an meiner Bahncard 25?

Bin normal eingeloggt bei Bahn.de. Für die Hinfahrt habe ich Verbindung IRE, ICE und RE gebucht für die Rückfahrt möchte ich gerne nur RE und IRE buchen und da wäre das BW Ticket am geschickteste für mich aber zur Auswahl kommt nur das BW Ticket Young. Liegt das an meiner Bahncard 25?

Bahn79
Bahn79

Bahn79

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Könnte es sein, dass der Flexpreis mit BC25-Rabatt billiger ist als ein normales BaWü-Ticket?
Da BaWü-Ticket wird nur angeboten, wenn es sich gegenüber einem Flexpreisticket "lohnt".
Wenn man eine Strecke hat, bei der das BaWü-Ticket young billiger ist als der Flexpreis, das normale BaWü-Ticket aber teurer als der Flexpreis, dann wird nur das BaWü-Ticket young angeboten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Könnte es sein, dass der Flexpreis mit BC25-Rabatt billiger ist als ein normales BaWü-Ticket?
Da BaWü-Ticket wird nur angeboten, wenn es sich gegenüber einem Flexpreisticket "lohnt".
Wenn man eine Strecke hat, bei der das BaWü-Ticket young billiger ist als der Flexpreis, das normale BaWü-Ticket aber teurer als der Flexpreis, dann wird nur das BaWü-Ticket young angeboten.