Frage beantwortet

Muss ich die Probe Bahncard zurück schicken nach der Kündigung oder ist es okay wenn ich es nicht tue?

Ich habe aus versehen zwei Probe Karten beantragt und sie jetzt beide gekündigt weil mir aufgefallen ist das ich nicht mehr so oft Reise. Nun habe ich eine Email bekommen die Karten zurückzuschicken mit meiner BIC und IBAN aber ich bin zu faul dafür. Frage ist: wird es mich schaden wenn ich sie nicht zurückschick, also irgendwie Ärger bekommen?

Pfft
Pfft

Pfft

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Pfft,

ihre (außerordentliche) Kündigung kommt nur durch die Rücksendung der beiden BahnCards zustande. Andernfalls muss man davon ausgehen, dass Sie eine der beiden Karten (oder auch beide bei BC 25 und 50) auch weiterhin nutzen. Somit wird der BahnCard Service die Kündigung nicht akzeptieren und das zu zahlende Entgelt weiterhin verlangen. Daher wären Sie gut beraten wenn Sie die ‚Faulheit‘ überwinden und die Karten schnellstmöglich zurückschicken.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Pfft,

ihre (außerordentliche) Kündigung kommt nur durch die Rücksendung der beiden BahnCards zustande. Andernfalls muss man davon ausgehen, dass Sie eine der beiden Karten (oder auch beide bei BC 25 und 50) auch weiterhin nutzen. Somit wird der BahnCard Service die Kündigung nicht akzeptieren und das zu zahlende Entgelt weiterhin verlangen. Daher wären Sie gut beraten wenn Sie die ‚Faulheit‘ überwinden und die Karten schnellstmöglich zurückschicken.

Gruß, Tino!