Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome nicht möglich

Ich habe zwei Mytrain Tickets gebucht und muss nun feststellen, dass es für KEINES der von mir eingegebenen Daten auch nur ein einziges Ticket zu dem Preis 0 € gibt. Überall steht lediglich Maxdome nicht verfügbar. Ich empfinde das, sofern ich nicht irgendwas falsch mache, als Betrug.

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beinhaltet Ihre gewählte Verbindung einen Nahverkehrszug?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Somaleben, können Sie einmal die vollständige Reiseverbindung, inklusive Datum und Abfahrtszeit benennen, wo Sie das MyTrain DB-Ticket einsetzen möchten? /ch

Ich schließe mich Somaleben an und kann genau das gleiche berichten. Empfinde das ebenfalls als Betrug und bin stocksauer. Es handelt sich um Fahrten von Berlin nach Heppenheim zu jedwedem Datum / jedweder zeit. Bei Verbindungen von Berlin nach Frankfurt (ohne Nahverkehr) steht dort "keine Sparangebote verfügbar" und es ist nichts auswählbar,

MTM
MTM

MTM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei mir ist es genau das Selbe. Und ich kann den Code auch nicht erneut eingeben, da er nun als ungültig angezeigt wird. Da ich aber gar nicht die Möglichkeit hatte eine Verbindung zum buchen auszuwählen, finde ich dies mehr als grenzwertig.