Frage beantwortet

Wieviel Geld bekomme ich erstattet für 4 Sparpreiskarten wenn ich die Karten zusammen buche?

Für den Fall das man die Reise nicht antreten kann. Wenn ich für 4 Personen Fahrtkarten online zusammen als Sparpreis kaufe, bekomme ich dann nur einmalig 19,00 € zurück oder für jede Fahrkarte und jede Fahrt? Also Hinfahrt und Rückfahrt je 19,00 € ? Oder muss ich jede Fahrkarte einzeln kaufen, damit ich jede Fahrkarte erstattet bekomme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Karin2017,

Da haben Sie etwas durcheinander gebracht. Die 19,- € beziehen sich auf die Bearbeitungsgebühr die einbehalten wird. Haben Sie z. Bsp. ein gemeinsames Ticket für 76,- € (4x19,- €) so erhalten Sie 57,- € zurück. Buchen Sie jedoch 4 einzelne Fahrten zu je 19,- € so gehen Sie komplett leer aus da jedes einzelne Ticket mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,- € belegt wird.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Karin2017,

Da haben Sie etwas durcheinander gebracht. Die 19,- € beziehen sich auf die Bearbeitungsgebühr die einbehalten wird. Haben Sie z. Bsp. ein gemeinsames Ticket für 76,- € (4x19,- €) so erhalten Sie 57,- € zurück. Buchen Sie jedoch 4 einzelne Fahrten zu je 19,- € so gehen Sie komplett leer aus da jedes einzelne Ticket mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,- € belegt wird.

Gruß, Tino!