Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert "DB Navigator" im Bereich Duisburg nicht für die Buslinien (z. B. Buslinie 934)?

Seit einigen Tagen funktioniert die korrekte Anzeige der Fahrzeiten z. B. der Buslinie 934 in Duisburg nicht mehr. Dies bestätigen weitere User dieser App (angezeigt in der Kommentarfunktion der App).

wiweg
wiweg

wiweg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich weil der Betreiber der Buslinien die Fahrplandaten nicht oder nicht rechtzeitig an das EFZ geliefert hat, wo die DB-App die Daten abgreift.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Fahrplanz...

Hallo wiweg,

einerseits tritt das auf, was kabo Ihnen schon verlinkt hat, andererseits bekommt das EFZ die Daten manchmal auch in einem Format, das es nicht direkt einlesen kann und es hier zu Fehlern kommt. Leider fehlt dann erst einmal der Fahrplan, bis das EFZ die Daten nachgetragen hat. /ti

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

VRR App nutzen - und dann dort via DVG Karten kaufen!

Siehe:

https://community.bahn.de/questions/1466175-bahn-de-zeigt-u-bahn