Frage beantwortet

Ich habe vor über einem Monat eine Fahrkarte storniert, aber das Geld noch nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden?

Auftragsnr. *******
Beleg-Nr. *******
Buchungsdatum 15.08.2017

[Editiert durch Redaktion, 11. Oktober 2017, 16.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

janschroeder
janschroeder

janschroeder

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Posten Sie niemals persönliche Daten, z.B. Auftragsnummern oder echte Namen in einem öffentlichen Forum. Um Ihre Frage beantwortet zu bekommen, sollten Sie sich direkt an den Onlineservice wenden. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Posten Sie niemals persönliche Daten, z.B. Auftragsnummern oder echte Namen in einem öffentlichen Forum. Um Ihre Frage beantwortet zu bekommen, sollten Sie sich direkt an den Onlineservice wenden. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806/101111.