Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreis-Ticket 1. Klasse: Der eCoupon (...) wurde bereits verwendet?

Mir wird angezeigt, der Code sei schon verwendet worden, dabei hatte ich einzig nach Verbindungen gesucht, keine gebucht.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

schanso
schanso

schanso

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

Hallo!

Hier werden wir ihnen nicht helfen können, hier antworten Kunden auf die Fragen von Kunden. Das dürfte in diesem Fall schwierig werden.

Wenden Sie sich doch einfach direkt an den BahnCard Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

schanso
schanso

schanso

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Verstehe, danke für Ihren Hinweis!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnCard-Service ist die falsche Adresse.

Der Fehler tritt momentan gehäuft auf. Die Moderatoren haben darauf bisher mit einem Link zu einem personalisierten Formular reagiert.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Willi Winzig

Das ändert aber nichts daran, dass das Problem, wenn sich betroffene Kunden hier im Forum melden, von den Moderatoren mit Hilfe des verlinkten Formulars behoben wurde/wird.

Nutzen Sie doch einfach mal die Suchfunktion...

@Benutzerin: Nicht gleich aufregen, das tut nicht gut.

Manchmal geht es telefonisch einfach schneller, als über ein Kontaktformular, was letztendlich auch genau dort landet, wie die E-Mail oder der Anruf ;-)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo schanso,

haben Sie sich jetzt schon an den BahnCard-Service gewendet?

@Willi Winzig, @Benutzerin
Es funktionieren beide Wege. Es ist für den Kunden letztlich unerheblich, ob er sich an den BahnCard-Service wendet oder wir ihm das Formular zur Verfügung stellen. Der Vorgang wird geprüft und nach erfolgreicher Prüfung ein neuer Code vergeben. /ti

schanso
schanso

schanso

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ich habe mich nicht an den BahnCard-Service gewendet und würde mich deswegen immer noch über einen Link zum Formular freuen!

Damit das mit den Formularen hier nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mal etwas Neues getestet.

Sie sollten eine E-Mail mit dem Formular bekommen haben. Bitte sagen Sie uns kurz, ob alles funktioniert hat. /ti

schanso
schanso

schanso

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Habe den Link per Email bekommen, hat also alles geklappt. Vielen Dank!