Diese Frage wartet auf Beantwortung

Strum - Nutzung der Fahrkarten für andere Strecke

Hallo, ich hatte für den 6.10. eine Fahrkarte Hannover - Köln-Stammheim und für den 8.10 eine Fahrkarte Köln HBF - Hannover. Wegen des Sturms fuhr ich mit dem Auto und konnte somit auch die Rückfahrt nicht antreten. Kann ich die beiden Fahrkarten bis zum 15.10 auch für eine andere, kürzere Strecke (Hannover-Bochum, Rückfahrt Gelsenkirchen - Hannover) nutze? Oder ist es möglich, beide Fahrkarten vollständig erstattet zu bekommen? Mit Dank und vielen Grüß

AnnEsnora
AnnEsnora

AnnEsnora

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrkarten werden vollständig erstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AnnEsnora, was Benutzerin sagt, ist soweit richtig. Die Tickets werden erstattet. Andere Verbindungen kann man so jedoch nicht nehmen, Start und Ziel sollte schon gleich bleiben. /no