Frage beantwortet

Kein Boardrestaurant im ICE?

Ich habe den ICE 832 von Berlin nach Hannover gebucht. Dabei wollte ich einen Zug mit Boardrestaurant, als welcher er auch ausgegebn war. Nun sehe ich mir an wo meine reservierten Plätze sind und suche in der Wageneinteilung nach o.g. Service. Es ist keiner aufgeführt!!??!! Bedeutet das etwa, dass kein Boardrestaurant eingesetzt wird? Dass würde unsere komplette Reiseplanung kappen - was könnte ich dagegen tun? Habe ich das Recht einen anderen ICE zu nehmen?

Noelbuyo
Noelbuyo

Noelbuyo

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
4011 / 5000
Hallo Noelbuyo,

in der grafischen Sitzplatzreservierung werden die Wagen mit dem Boardrestaurant im ICE 832/842 nicht angezeigt, da sich in diesen Wagen keine reservierbaren Plätze befinden.

Die Boardrestaurant befinden sich zwischen den Wagen der ersten und Wagern der zweiten Klasse in den Wagen 25 bzw. 35.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Zugbindung haben, wird diese durch das Fehlen eines Bordrestaurants nicht aufgehoben. Es sei denn, Ihre Reise findet bis einschließlich 15.10. statt - dann können Sie von der Xavier-Sonderregelung Gebrauch machen und einen anderen Zug nutzen.

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
4011 / 5000
Hallo Noelbuyo,

in der grafischen Sitzplatzreservierung werden die Wagen mit dem Boardrestaurant im ICE 832/842 nicht angezeigt, da sich in diesen Wagen keine reservierbaren Plätze befinden.

Die Boardrestaurant befinden sich zwischen den Wagen der ersten und Wagern der zweiten Klasse in den Wagen 25 bzw. 35.