Diese Frage wartet auf Beantwortung

25 Jahre Bahncard:Das "Geschenk" Festpreisticket ist nicht buchbar!!!

Das Festpreisticket für 25 € 1. Klasse ist nicht buchbar! Habe bereits diverse Fragen und Antworten hier gelesen, demnach alles richtig gemacht!Liegt es tatsächlich an dem geringen Kontingent??Dann muss ich sagen,man kommt sich als Kunde wirklich "veräppelt" vor.Dieser Gutschein wird in Ihrer mail groß aufgemacht als"Geschenk" präsentiert mit den dazugehörigen Informationen zu Buchungszeitraum bis 31.10.2017 und Reisezeitraum bis 09.12.2017, mit Anleitung zum buchen etc. Ganz versteckt entdeckt man dann nach vielen erfolglosen Versuchen den Hinweis zum Kontingent.Das macht einfach keine Freude!

Humble21
Humble21

Humble21

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Darf ich fragen, von wo nach wo und an welchem Tag Sie fahren wollen? Ich habe auch einen solchen Gutschein bekommen und könnte dann über meinen Account mal nachschauen, ob ich eine Möglichkeit oder Lösung finde - vier Augen sehen ja meist mehr als zwei.

Hallo Humble21, wenn Sie bereits alle Bedingungen soweit erfüllen, wird es am Koningent liegen. Es ist ähnlich wie bei Sparpreisen, dass nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung steht. /no