Frage beantwortet

Gibt es eine Möglichkeit an Tickets oder Rechnungen zu kommen, deren Kauf schon länger als 14 Monate zurück liegt?

Ich habe letztes Jahr Zugtickets für August 2016 gebucht und leider sind mir zwei dieser Tickets abhanden gekommen. Ich brauche sie aber dringend für eine Abrechnung. Gibt es eine möglichkeit nachträglich an diese Tickets zu kommen, auch wenn sie im online Bereich nicht mehr angezeigt werden können?

LisPi
LisPi

LisPi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend LisPi,

der Kundendialog ist hierfür nicht zuständig. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom Online Service. Hier können Sie sich im Nachgang nochmals Ihre Online-Tickets zusenden lassen. Den Online Service erreichen Sie entweder unter fahrkartenservice@bahn.de oder unter der Telefonnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie diese evt. noch in Ihrem Email-Archiv gespeichert, da die Online-Tickets ja in der Regel auch per Email zugestellt werden? Ansonsten würde ich mich mit Ihrem Anliegen mal an kundendialog@bahn.de wenden. Es würde mich wundern, wenn man da nichts machen könnte, weil wie jedes Unternehmen ist ja auch die DB verpflichtet, sämtliche Geschäftsbelege und - vorgänge mind. 6 Jahre lang aufzubewahren.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend LisPi,

der Kundendialog ist hierfür nicht zuständig. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom Online Service. Hier können Sie sich im Nachgang nochmals Ihre Online-Tickets zusenden lassen. Den Online Service erreichen Sie entweder unter fahrkartenservice@bahn.de oder unter der Telefonnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!