Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso erhalte ich nie Gutscheine/besondere Angebote obwohl ich schon langjähriger Kunde bin?

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei der Bahn und hatte schon diverse BahnCards - aber bisher habe ich im Gegensatz zu Bekannten noch nie Gutscheine oder Ähnliches erhalten. Woran liegt das?

Honigmann
Honigmann

Honigmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich haben Sie sich nicht für den Newsletter angemeldet.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder Sie haben irgenwo angeklickt, dass Sie keine Email-Werbung bekommen wollen.
Da solche Sonderaktionen immer in reichlich Werbung verpackt sind, bekommen Kunden, die keine Werbung wollen, auch keine Sonderangebote.