Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird hier endlich eine eigene Rubrik für die von der Bahn gestellten Fragen eröffnet?

Warum gibt es keine eigene Rubrik für das Frage-Antwort-Spielchen der DB?
Die Beiträge werden immer im Paket reingespammt und sind dank der grottigen Suchfunktion hinterher sowieso nicht mehr auffindbar.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Benutzerin, ich finde das gar keine schlechte Idee. Diese nehme ich einmal mit auf. Vielleicht kann hier eine zusätzliche Rubrik erstellt werden. Versprechen kann ich da allerdings nichts. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wurde bereits in der "Entwicklersprechstunde" thematisiert...
https://community.bahn.de/questions/1423613-helfen-uns-community-verbessern-entwicklersprechstunde
Und ich hatte auch schonmal einen Beitrag dazu erstellt:
https://community.bahn.de/questions/1409759-gibt-keinen-eigenen-menupunkt-fur-db-frage-anwortspielchen

Aber leider läuft das (wie so vieles andere, auf das es zunächst ein positives Feedback gibt...) dann immer komplett ins Leere. :-(

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ach ok, der Wunsch ist schon bekannt. :( Nun ja, dann kann ich da leider auch nichts ändern. Wenn dies also nicht in Zukunft irgendwann eingeführt wird, dann wird es so bleiben. Oder man findet vielleicht noch eine andere Lösung. Fand die Idee aber echt gut, so hätte man einen "Schnellzugriff" auf die Rubrik. /no

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1944 / 2000
Punkte

Hallo DB/no,

es spricht ja nichts dagegen, dass du diesen Vorschlag nochmals als Erinnerung einbringst.

Manchmal gehen solche Dinge bei so vielen anderen Vorschlägen einfach unter.