Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für meine gewünschte Verbindung ist kein Sparpreis BC (Festpreis-Ticket) mehr verfügbar. Was kann ich tun?

Für meine gewünschte Verbindung ist kein Sparpreis BC (Festpreis-Ticket) mehr verfügbar. Was kann ich tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte beachten Sie, dass der Sparpreis BC (Festpreis-Ticket) ein kontingentiertes Angebot ist, das an Tagen bzw. auf Verbindungen mit erwartungsgemäß sehr hohem Reisendenaufkommen nur sehr begrenzt oder gar nicht angeboten wird. Es kann daher vorkommen, dass Ihre gewünschte Verbindung mit dem Festpreis-Ticket nicht mehr buchbar ist. Bitte prüfen Sie in diesem Fall alternative Tage und Uhrzeiten.

Darüber hinaus gilt der Sparpreis BC (Festpreis-Ticket) nur innerhalb Deutschlands in den Zügen der Produktklassen ICE und IC/EC im Fernverkehr. Bitte prüfen Sie deshalb zunächst, ob in Ihrer gewünschten Verbindung ein Nahverkehrsanteil enthalten ist. Falls ein Nahverkehrsanteil in Ihrer Verbindung enthalten ist, wählen Sie bitte als Zielbahnhof den nächsten Fernbahnhof an. Falls Sie zum Reisezeitpunkt eine gültige BahnCard besitzen und diese bei der Buchung mitangeben, können Sie in über 120 Städten das City-Ticket bis zum Zielort nutzen.