Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket (Sparpreis) von Donnerstag 12.10.17 (Berlin - Hamburg) erstatten lassen?

Das Problem ist, dass ich am Donnerstag einen sehr wichtigen Termin in Bremen habe und daher unbdeingt pünktlich sein möchte. Da es auf der Strecke Berlin - Hamburg immernoch zu Verspätungen kommt und ich von Hamburg weiter nach Bremen muss (Metronom), frage ich mich nun, ob ich das Ticket erstatten lassen kann, um zur Vorsicht, einen früheren Zug zu nehmen? Oder kann ich mit dem Ticket auch einen früheren Zug nehmen? (Ist Sparpreis / ICE-Ticket).

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können mit dem Ticket auch einen früheren Zug nehmen.

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können mit dem Ticket auch einen früheren Zug nehmen.

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...