Frage beantwortet

Wagenreihung wird im DB-Navigator für BlackBerry nicht angezeigt?

Die Wagenreihung wird im DB-Navigator für BlackBerry nicht angezeigt.
DB-Navigator 16.08.06.20 mit Version 1.1.6080.31 aus Amazon AppStore für BlackBerry Leap BS 10 OS / BS-Version 10.3.3.1435.
Wer kann weiterhelfen?
Besten Dank vorab für die Unterstützung

BeckerR
BeckerR

BeckerR

Ebene
0
22 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Für die unverbindliche Information bezüglich Zugbildung und Wagenreihung möchte ich Ihnen folgenden Link zu einer privat gepflegten Seite (also keine offiziellen DB-Informationen) empfehlen. Das ermöglicht eine erste Orientierung im Rahmen Ihrer Reisevorbereitungen: http://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/reih0043.html

BeckerR
BeckerR

BeckerR

Ebene
0
22 / 100
Danke für die Antwort und den Hinweis. Es geht mir persönlich um die Anzeige der Wagenreihung unmittelbar vor Antritt der Bahnfahrt. Wenn ich über die Reiseauskunft mir die Verbindungen von Bahnhof-A nach Bahnhof-B anzeigen lasse (am Reisetag heute bsp.), dann FEHLT mir die Anzeigemöglichkeit Icon Wagenreihung generell - mit dem iPhone funktioniert dieser Anzeigeoption, mit dem BlackBerry nicht - that's the way it is ...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BeckerR, ich habe mich diesbezüglich einmal erkundigt. Mit dem Blackberry geht es leider nicht, daher wird es auch nicht angezeigt. /no

BeckerR
BeckerR

BeckerR

Ebene
0
22 / 100
Herzlichen Dank für die klärende Information.
M.a.W.: die Beschreibung der App im Amazon-App-Store ist nicht korrekt
und/oder bezieht sich (nur) auf eine bestimmte BS-Versions-Nummer ?
Wenn dem so ist - sollte ich betr. vollumfänglich unterstütztes BS (iPhone bzw. Android)
"umsteigen" (Empfangs- u. Sendequalitäten BBerry "zum Trotz")

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das ist merkwürdig. Ich habe das noch mal zur Prüfung intern weitergeleitet. Die Kollegen schauen dann, ob die Beschreibung oder die App falsch ist. ;) /ti