Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-Kundenservice ist seit Sonntag (08.10.17) nicht erreichbar - wie kann ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten?

Hallo, am Sonntag ist mein Zug von Mainz nach München ausgefallen, weswegen ich mit dem Auto nach München fahren musste. Folglich brauchte ich auch mein Rückticket nicht, weswegen ich beide Tickets stornieren wollte, habe aber seither den Kundenservice nicht erreicht habe (nach der Bandansage zu den Sturnschäden wird die Verbindung automatisch getrennt). Wie ist eine Rückerstattung möglich? Das Fahrgastrechteformular deckt die Option "Zug ist ausgefallen nicht ab" und die gesonderte Rückfahrt, die ich nicht antreten konnte.

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tut es:

Erster verspäteter/ausgefallener Zug

dann noch ein Kreuz bei: Ich habe meine Reise nicht angetreten

und abschicken

Rückfrage an Woodstock: Mein Zug ist nicht wegen Xavier ausgefallen, sondern weil sich wer vor den Zug geworfen hat. Wo trage ich ein, dass ich nicht zurückgefahren bin, weil ich gar nicht erst hinkam (waren zwei verschiedene Buchungsnummern).

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hinweis auf PU , beim Ticket für die Rückfahrt gleiche Angaben, zusammenheften und abschicken
Hinweis auf Auto würde ich noch anbringen

Hinweis Xavier war natürlich Blödsinn