Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine gemerkten Verbindungen -> Details und Buchung -> Fehlermeldungen?

Nach dem Einloggen werden mir auf "Meine Bahn" unter "Meine gemerkten Verbindungen" die gemerkten Verbindungen aufgelistet. Beim Linksklick auf eine Verbindung erscheint ein Popup mit der Auswahl "Details und Buchung // Aus der Liste löschen.". Beim Linksklick auf "Details und Buchung" bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen, u.a. "Server nicht erreichbar oder Server ausgelastet, Code S22". Wenn ich dann auf den Button "erneute Anfrage" klicke (der Zurück-Button ist ja Tabu), kommt bei mir die Fehlermeldung "Die URL enthält einen fehlerhaften Parameter. Code [keine Codenummer]"?

sigma
sigma

sigma

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo sigma,

um was für eine Verbindung handelt es sich denn hier? Vielleicht hat sich einfach an den Parametern etwas geändert, dass diese so nicht mehr existieren und deswegen diese Fehler auftreten. /ti