Frage beantwortet

Wie erhalte ich mein Festpreisticket Code im Wert von 25 Euro?

Wie erhalte ich mein Festpreisticket Code im Wert von 25 Euro? Leider habe ich keinen Code erhalten. Könnten Sie mir einen Code zusenden?

VG
MB

MBSB1234
MBSB1234

MBSB1234

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fehler ist die Erwartung: BahnCard-Besitz = Teilnahme.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (14)

Ja (3)

18%

18% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie keinen Code erhalten haben, wurden Sie leider nicht als Teilnehmer für die Aktion ausgewählt.

MBSB1234
MBSB1234

MBSB1234

Ebene
0
23 / 100
Welche Vorraussetzungen muss man denn erfüllen? Ich kenne 10 Personen die auch eine Bahncard besitzen und alle 10 haben diesen Code erhalten! Finde den Fehler!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fehler ist die Erwartung: BahnCard-Besitz = Teilnahme.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Tisse123
Wenn seine Erwartung war, dass er nachträglich einen Code erhalten kann, dann weiß er jetzt, dass das nicht möglich ist.
Ich hab die Teilnahmebedingungen für diese Aktion ja nicht gemacht.

Hallo MBSB1234,

neben dem Besitz einer gültigen BahnCard musste man auch seine Einwilligung zum Marketing gegeben haben, um per E-Mail oder Brief einen Code zugeschickt bekommen zu haben. /ti

DBB
DBB

DBB

Ebene
0
22 / 100
Ich kenne auch mehrere Leute, die einen Code erhalten haben und ich nicht. Habe selbst eine Bahncard und meine email ist auch beim Bahncard-Service hinterlegt. Irgendwas ist doch schief gelaufen?

DBB, auch wenn dem BahnCard-Service Ihre E-Mail-Adresse vorliegen sollte, heißt es nicht automatisch, dass Sie ihm gestatten, Werbung zuzusenden. Dazu bedarf es Ihrer Einwilligung zum Marketing. Wenn diese von Ihnen nicht vorliegt, können Sie bei der Auswahl nicht berücksichtigt werden. /ch

MBSB1234
MBSB1234

MBSB1234

Ebene
0
23 / 100
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wo genau hinterlegt man diese Zustimmung?

DBB
DBB

DBB

Ebene
0
22 / 100
Ebend, wo genau muss das eingestellt sein? Und an wen kann ich mich wenden, um nachträglich diesen Code zu bekommen?

MBSB1234 - Sofern eine Werbesperre vorliegt, müssen Sie den Kollegen vom BahnCard-Service schriftlich mitteilen, dass diese aufgehoben werden soll und Ihre E-Mail-Adresse auch für Werbung genutzt werden darf. Die Kontaktmöglichkeit finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no