Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Anschrift wird nicht akzeptiert bei BAHNCARD-DATEN ÄNDERN

BAHNCARD-DATEN ÄNDERN: die neue Anschrift wird nicht akzeptiert wobei ich einen Haken gesetzt habe bei: "Ich möchte diese Daten auch in mein Internet-Profil Meine Bahn übernehmen und die aktualisierten Daten für zukünftige Buchungen auf http://www.bahn.de nutzen."
Die ADDRESSPRÜFUNG zeigt nur: "Zu Ihren Angaben konnten wir keine Adresse ermitteln. Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben." und gibt nicht die Option "Meine Eingaben sollen, wie oben angezeigt, übernommen werden"

Marber
Marber

Marber

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

In dem Fall bitte an den Online-Service wenden. /ki