Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrgastrechte Formular?

Hallo. Da niemand bei der verspäteten Ankunft am Bahnhof anzutreffen war, möchte ich Fragen wie viel Zeit zwischen der verspäteten Anreise und des einzureichenden Fahrgastrechte-Formlars liegen darf. Da ich erst in ein paar Tage wieder am Bahnhof bin und erst auch dann das Formular erhalten kann. Bisher sind zwei Tage vergangen, seit der Ankunft.

Mit freundlichen Grüßen

KaFö93
KaFö93

KaFö93

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da bleibt Ihnen noch viel Zeit.
Das Formular können Sie sich auch herunterladen und ausfüllen:
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KaFö93, die Ansprüche müssen spätestens ein Jahr nach Ablauf der Geltungsdauer der zugehörigen Fahrkarte geltend gemacht werden. Freundliche Grüße /ki