Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Unter https://www.oebb.at/de/angebote-ermaessigungen/nightjet-t... steht:

Gruppen ab 6 Personen (je ab 15 Jahre) bekommen eine Ermäßigung auf den Standardpreis für einen Sitzplatz. Diese Tickets erhalten Sie an jedem Bahnschalter oder beim ÖBB Kundenservice unter Tel. +43 5 1717.

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mir fällt als Nachtzug nach Prag nur der EN477 / EN40477 ein, welcher von Berlin über Dresden verkehrt. Da man aber noch vor Mitternacht in Prag ankommt, ist die Nutzung des Schlafwagens ggf. nicht die erste Wahl. Mehr zum Zug und den alternativen Wagen (für Reservierungen) siehe http://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php?zeme=CD&cislo=...

Betreiber des EN Metropol ist die MAV (Ungarn). Die Buchung als Gruppe sollte aber auch bei der DB möglich sein, hierzu der Kontakt: https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe-und-spa...

@ Kabo: Die ÖBB ist weder Betreiber des EN477, noch gibt es ÖBB-Nightjet-Verbindungen nach Prag.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@speeder
Das war mit bekannt. Aber die Oebb bietet halt auch Infos und Buchungsmöglichkeiten für Nachtzüge der Partnerbahnen (was die DB nur sehr eingeschränkt macht).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DaveSerious, welche Verbindung möchten Sie denn buchen? /ki