Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gultigung der BahnCard 25 Karte

Ich habe am 10.10.2017 die Jubiläums-BahnCard für 2. Klasse gekauft. Auf der Karte (in der App) steht dass die Karte nur bis ende des Jahres gültig ist. Auf der Jubiläums-BahnCard Internet Seite steht das die gekaufte Karte soll für ein Jahr gültig sein. Ist das ein Fehler?

majdalfhaily
majdalfhaily

majdalfhaily

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die vorläufige BahnCard hat immer nur eine Laufzeit von zwei Monaten. Die Jubiläums-BahnCard 25 ist aber grundsätzlich ein Jahr gültig. /ki

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich hatte schon kurz nach dem Kauf der Jubiläumsbagncard (gültig ab 31.10.) unter "Meine Bahncard" in der App u.a. ZWEI neu gekaufte Bahncards, beide in grau, da noch nicht gültig:
1. 30.10.18 Jubiläumsbahncard - GANZ OBEN!!!!! Evtl. Scrollen!
2. 30.12.17 Vorläufige (!!!) Jubiläumsbahncard
3. abgelaufene Bahncard25
4. abgelaufene Bahncard50
5. gülige Bahnbonuscard

Bei mir werden zwar die beiden neuen ganz oben angezeigt, aber das muss bei nicht auf allen Geräten so sein. Daher mein Rat: Runterziehen zum Refeshen und dann noch mal Suchen.