Frage beantwortet

Warum lässt sich das Festpreisticket nicht einlösen?

Ich habe schon mehrmals an unterschiedlichen Terminen versucht, das Festpreisticket einzulösen, aber immer taucht der Normalpreis anstelle der 25,- Euro auf. Es kann doch nicht sein dass alles ausgebucht ist, denn Sitzplätze wurden noch ausreichend angezeigt.Die richtige Startseite habe ich benutzt http://www.bahn.de/festpreisticket.

Mannheim
Mannheim

Mannheim

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1965 / 2000
Punkte

Hi ClNi,

ein Grund kann sein, dass die freien Kontingente für den Tag, den du buchen möchtest erschöpft sind. Und denke dran, es darf in der Verbindung kein NV vorhanden sein. Nur reine Fernverkehrsverbindungen sind erlaubt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (4)

31%

31% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1965 / 2000
Punkte

Es handelt sich bei der Verbindung auch um eine reine Fernverkehrsverbindung oder ist eine Nahverkehrsverbindung evtl auch enthalten? Dann wird der Aktionspreis nicht angezeigt.

tantius
tantius

tantius

Ebene
0
10 / 100
Punkte

nur ice u ic

ClNi
ClNi

ClNi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Warum kann ich am 19.10.17 das Festpreisticket für 25 € in der 1. Klasse mit dem online Buchungscode nicht einlösen. Ich erfülle alle Kriterien, die unter Das Festpreisticcket aufgeführt sind?

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1965 / 2000
Punkte

Hi ClNi,

ein Grund kann sein, dass die freien Kontingente für den Tag, den du buchen möchtest erschöpft sind. Und denke dran, es darf in der Verbindung kein NV vorhanden sein. Nur reine Fernverkehrsverbindungen sind erlaubt.