Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Anschrift nicht akzeptiert bei Bahn.de Profil und beim Ticketkauf?

Die Anschrift besteht seit 4 Jahren. Anschrift wird nicht akzeptiert beim Profil auf Bahn.de und auch nicht beim online Ticketkauf und auch nicht beim Online Kauf der BahnCard25. Wer kann das beheben? ********* **, ***** ********.

[Editiert durch Redaktion, 10. Oktober 2017, 07.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Marber
Marber

Marber

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sofern die angegebene Adresse in Ihrem Kundenkonto auf http://www.bahn.de vom System nicht angenommen wird, öffnet sich das Fenster "Adressprüfung". Dort können Sie unten die Option "Meine Eingaben sollen, wie oben angezeigt, übernommen werden" auswählen. Die Daten werden dann gespeichert. Viele Grüße /ki