Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich die Differenz des teureren Tickts ersetzt?

Heute ist mein Zug von Münster nach Hamburg wegen Xavier ausgefallen. Das Ticket kostete 34 Euro. Nun gibt es für morgen nur Tickets für 65 Euro. Bekomme ich die Differenz des Ticketpreises ebenfalls erstattet? Und wenn ja, wo finde ich ein entsprechendes Formular?

BahnfahrerinChristinchen
BahnfahrerinChristinchen

BahnfahrerinChristinchen

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BahnfahrerinChristinchen,

Sie können mit dem bereits vorhandenen Ticket auch morgen reisen. /ma

@woodstock | Ich halte es für keine gute Idee, auf einen Link zu verweisen, der nicht mehr aktuelle Infos bezüglich noch gesperrter Strecken enthält. Die DB hat dafür eine (hoffentlich) stets aktuelle Seite, wo ebenfalls die Gültigkeit der Tickets erklärt wird: https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...