Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelte Überweisung und 1 Fahrt- wie erhalte ich mein Geld zurück?

Hallo,

ich habe am Abend einen Ticket gekauft und bezahlt und morgens war kein Ticket da und habe auch keine Email erhalten. Dann habe ich noch einmal bezahlt und gerade gesehen, dass 12,35€ doppelt abgezogen wurden. Wie bekomme ich das Geld zurück?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ja genau, Sofortüberweisung :(

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da gibt es seit Monaten einen Fehler, der nicht behoben wird.
Das Geld für die Fehlbuchung wird angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückgebucht.

Hallo Mariya,

wie Benutzerin es schon angedeutet hat, kann es hier bei der Datenübertragung zu einem Fehler kommen. SOFORT Überweisung bucht das Geld innerhalb von 6 Banktagen zurück. /ma