Frage beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Kontakt mit dem Bahncard-Service ändern?

Ich habe https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah... aufgerufen und mich dort eingeloggt. Dann in der linken Seitenleiste geklickt auf "BahnCard-Daten ändern". In dem dann erscheinenden Formular wird meine (alte) Mail-Adresse angezeigt. Ein Eingabefeld für eine neue fehlt; stattdessen steht da: "Die E-Mail-Adresse kann online über Meine BahnCard-Services geändert werden." Catch 22 ?

Bei "Meine Bahn" habe ich die Mail-Adresse unlängst erfolgreich ändern können. Dort wird aber darauf hingewiesen, dass Änderungen nicht an den Bahncard-Service weitergeleitet würden.

Demon
Demon

Demon

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf bahn.de einloggen - Alle Bahncard-Services auswählen - unter bahn.bonus findet sich ein Link zur Änderung

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf bahn.de einloggen - Alle Bahncard-Services auswählen - unter bahn.bonus findet sich ein Link zur Änderung