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1. Ich konnte den Code beim letzten Log in nicht einlösen, da der Festpreis zur gewünschten Zeit nicht mehr verfügbar gewesen ist.
2. Nun versuche ich wieder den Code einzulösen, aber mir wird gesagt, dass der Code angeblich schon verwendet worden ist, obwohl ich keine Buchung getätigt habe.
Wie lässt sich das Problem nun lösen, so dass ich doch noch zu meinem versprochenen Festpreisticket komme?
Antworten
Hallo wekkka,
der Code welcher Aktion kann nicht eingelöst werden? /ma
Hallo DB-Support,
auch bei mir funktioniert der Login nach Sitzungs-Timeout mit der Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxx' wurde bereits verwendet." nicht mehr. Ich bitte um Zusendung des Formulars sowie schnellstmögliche Bearbeitung.
DanielSchumacher - es geht bei Ihnen auch um das Angebot Festpreis? /ma
Hallo,
ja ganz genau - das Festpreisangebot 25€ 1.Klasse
Danke, DanielSchumacher, für die Info. Ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ma
Hallo wekkka, auch Ihnen habe ich eine E-Mail zugesendet. /ma
Mir ging es ähnlich. Buchungscode angeblich schon verwendet, aber nichts gebucht! Bitte auch mir ein Formular zusenden. Danke
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.
Hallo Bananaaa,
ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ma
Hallo HEK,
auch Ihnen habe ich eine E-Mail gesendet. /ma
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.
Hallo Mak89,
ich habe Ihnen das Formular per E-Mail zugesendet. /ma
Hallo, ich habe ebenso versucht, einen Festpreis zu buchen und wurde darauf hingewiesen, dass der Code bereits verwendet worden sei. Es gab aber bislang keine Buchung, sondern lediglich einen missglückten Versuch zu buchen. Ich bitte ebenfalls um Zusendung des funktionierenden Formulatlinks.
Hallo OliverKrooss, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch
Hallo, auch hier das gleiche Problem: Bestellung nicht abgeschlossen, danach war der Code ungültig und die Fahrt noch nicht gebucht.
Anonym12345, es reicht, wenn Sie Ihr Anliegen einmal in der Service-Community schildern. Sie haben dazu auch schon eine Antwort zum weiteren Vorgehen erhalten. /ch
Liebes DB Team, ich habe das selbe Problem. Buchung konnte wegen Zeitüberschreitung nicht durgeführt werden und nun ist der Code nicht mehr gültig.
Beste Grüße
Hallo chaosmieze, ich habe Ihnen eine private Nachricht zu Ihrem Anliegen gesendet. /gu
Hey, bei mir funktioniert der Buchungscode auch nicht.
Hallo StefanM,
bitte schauen Sie hier unsere Antwort und wenden sich direkt an den BahnCard-Service. /tr
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
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