Diese Frage wartet auf Beantwortung

FestpreisTicket angeblich schon eingelöst aber bisher nichts gebucht.Wie kann ich den Gutschein noch einlösen?

1. Ich konnte den Code beim letzten Log in nicht einlösen, da der Festpreis zur gewünschten Zeit nicht mehr verfügbar gewesen ist.
2. Nun versuche ich wieder den Code einzulösen, aber mir wird gesagt, dass der Code angeblich schon verwendet worden ist, obwohl ich keine Buchung getätigt habe.
Wie lässt sich das Problem nun lösen, so dass ich doch noch zu meinem versprochenen Festpreisticket komme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo DB-Support,
auch bei mir funktioniert der Login nach Sitzungs-Timeout mit der Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxx' wurde bereits verwendet." nicht mehr. Ich bitte um Zusendung des Formulars sowie schnellstmögliche Bearbeitung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo,
ja ganz genau - das Festpreisangebot 25€ 1.Klasse

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
FestpreisTicket

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Mir ging es ähnlich. Buchungscode angeblich schon verwendet, aber nichts gebucht! Bitte auch mir ein Formular zusenden. Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
34 / 100
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Hallo, ich habe ebenso versucht, einen Festpreis zu buchen und wurde darauf hingewiesen, dass der Code bereits verwendet worden sei. Es gab aber bislang keine Buchung, sondern lediglich einen missglückten Versuch zu buchen. Ich bitte ebenfalls um Zusendung des funktionierenden Formulatlinks.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo, auch hier das gleiche Problem: Bestellung nicht abgeschlossen, danach war der Code ungültig und die Fahrt noch nicht gebucht.

Anonym12345, es reicht, wenn Sie Ihr Anliegen einmal in der Service-Community schildern. Sie haben dazu auch schon eine Antwort zum weiteren Vorgehen erhalten. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Team, ich habe das selbe Problem. Buchung konnte wegen Zeitüberschreitung nicht durgeführt werden und nun ist der Code nicht mehr gültig.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Hey, bei mir funktioniert der Buchungscode auch nicht.