Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

FestpreisTicket angeblich schon eingelöst aber bisher nichts gebucht.Wie kann ich den Gutschein noch einlösen?

1. Ich konnte den Code beim letzten Log in nicht einlösen, da der Festpreis zur gewünschten Zeit nicht mehr verfügbar gewesen ist.
2. Nun versuche ich wieder den Code einzulösen, aber mir wird gesagt, dass der Code angeblich schon verwendet worden ist, obwohl ich keine Buchung getätigt habe.
Wie lässt sich das Problem nun lösen, so dass ich doch noch zu meinem versprochenen Festpreisticket komme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo wekkka,

der Code welcher Aktion kann nicht eingelöst werden? /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo DB-Support,
auch bei mir funktioniert der Login nach Sitzungs-Timeout mit der Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxx' wurde bereits verwendet." nicht mehr. Ich bitte um Zusendung des Formulars sowie schnellstmögliche Bearbeitung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

DanielSchumacher - es geht bei Ihnen auch um das Angebot Festpreis? /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo,
ja ganz genau - das Festpreisangebot 25€ 1.Klasse

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

FestpreisTicket

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke, DanielSchumacher, für die Info. Ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo wekkka, auch Ihnen habe ich eine E-Mail zugesendet. /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Mir ging es ähnlich. Buchungscode angeblich schon verwendet, aber nichts gebucht! Bitte auch mir ein Formular zusenden. Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bananaaa,

ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HEK,

auch Ihnen habe ich eine E-Mail gesendet. /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wollte die Fahrt buchen und bekam während der Buchung eine Fehlermeldung. Der Gutscheincode für das Festpreisticket funktioniert nun natürlich nicht mehr, weil angeblich schon eingelöst. Bitte schicken Sie mir auch einen Link für das Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mak89,

ich habe Ihnen das Formular per E-Mail zugesendet. /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hallo, ich habe ebenso versucht, einen Festpreis zu buchen und wurde darauf hingewiesen, dass der Code bereits verwendet worden sei. Es gab aber bislang keine Buchung, sondern lediglich einen missglückten Versuch zu buchen. Ich bitte ebenfalls um Zusendung des funktionierenden Formulatlinks.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo OliverKrooss, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, auch hier das gleiche Problem: Bestellung nicht abgeschlossen, danach war der Code ungültig und die Fahrt noch nicht gebucht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Anonym12345, es reicht, wenn Sie Ihr Anliegen einmal in der Service-Community schildern. Sie haben dazu auch schon eine Antwort zum weiteren Vorgehen erhalten. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Liebes DB Team, ich habe das selbe Problem. Buchung konnte wegen Zeitüberschreitung nicht durgeführt werden und nun ist der Code nicht mehr gültig.

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo chaosmieze, ich habe Ihnen eine private Nachricht zu Ihrem Anliegen gesendet. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hey, bei mir funktioniert der Buchungscode auch nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo StefanM,

bitte schauen Sie hier unsere Antwort und wenden sich direkt an den BahnCard-Service. /tr