Diese Frage wartet auf Beantwortung

FestpreisTicket angeblich schon eingelöst aber bisher nichts gebucht.Wie kann ich den Gutschein noch einlösen?

1. Ich konnte den Code beim letzten Log in nicht einlösen, da der Festpreis zur gewünschten Zeit nicht mehr verfügbar gewesen ist.
2. Nun versuche ich wieder den Code einzulösen, aber mir wird gesagt, dass der Code angeblich schon verwendet worden ist, obwohl ich keine Buchung getätigt habe.
Wie lässt sich das Problem nun lösen, so dass ich doch noch zu meinem versprochenen Festpreisticket komme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Phil9998: Per E-Mail ist es nicht möglich, ferner haben wir Ihre E-Mail-Adresse auch gar nicht.
Bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen und einen kurzen Sachverhalt sowie Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum und die BahnCard-Nummer) mit angeben: http://inside.bahn.de/social-media-formular/index.php?tok...
/si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Ok Danke. Habe den Link nun bekommen und entsprechend den Sachverhalt nochmals geschildert. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Habe das gleiche Problem,wo finde ich den link überhaupt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Daniel1234,
bitte nur einmal schreiben, wir sehen das schon. :) Sie haben bereits eine Antwort von mir als private Nachricht unter Ihrer ersten Anfrage erhalten. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Gleiches Problem.Code abgeblich schon eingelöst.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen SilvieFirat, bei Ihnen geht es ja nicht um ein Festpreis-Ticket und zudem haben Sie auch einen eigenen Beitrag. Wir werden Ihnen dann darüber antworten. Bitte haben Sie aber noch ein wenig Geduld. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Liebe DB,

auch mir wird gesagt, dass mein Code bereits verwendet wurde, obwohl ich nichts gebucht habe. Können Sie mir bitte auch ein solches Formular zuschicken?

Vielen Dank, beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem und brauche dringend einen neuen Code!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo norinouk, ich schicke Ihnen dann gleich eine E-Mail. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Georg, auch Sie erhalten gleich eine E-Mail von mir. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo Bahn-service, ich habe das gleiche Problem.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Vorab vielen Dank für Ihre Hilfe!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo aquabahner,

handelt es sich denn bei Ihnen auch um einen Code für den Festpreis? Welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Einlösung? /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Eliza,

um was für ein Angebot handelt es sich bei Ihnen und welche Fehlermeldung erhalten Sie? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo bahn,
ja es handelt sich bei mir auch um einen Zugangscode. Bei der Eingabe des codes im Eingangsportal kommt die Meldung "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxxxx' wurde bereits verwendet."

Ich war früher tatsächlich mit dem Code schon erfolgreich in das Buchungsportal hereingekommen, jedoch nur um mir Verbindungen erst einmal anzuschauen ohne jedoch tatsächlich sofort ein Ticket zu buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo aquabahner,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Formular zukommen lassen. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Liebe DB,
ich reihe mich ein: auch mein Code wird als bereits eingelöst angezeigt. Daher bitte ich um die Zusendung des Formulars. Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Liebes DB-Team,
ich habe das gleiche Problem, könnte ich bitte auch ein Formular erhalten?
Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Liebe Louiese, ich habe Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo annaschmitt, Sie haben von mir eine E-Mail zu Ihrer Frage erhalten. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Ich habe 10 Tage nach abschicken des Formulars immer noch keine Antwort bekommen.

Was soll dieses geringschätzende Verhalten? Jeder Tag mehr macht das Ticket einen Tag weniger nützlich. Wenn es irgendwelche Probleme gibt lassen Sie es mich wissen damit ich diese klären kann. Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
hallo ich habe das gleiche problem und benötige eine Lösung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo peacemaker2002,

wie genau sieht Ihr Problem aus und um welchen Gutschein geht es Ihnen? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
1. klasse festpreisticket 25€ eine fahrt

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Erhalten Sie bei der Einlösung eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
"Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXXXXXX' wurde bereits verwendet" dabei habe ich mir nur mal eine VErbindung angeschaut und nicht gebucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem, Festpreisticket code ausprobiert, time out der Sitzung, code konnte ich nicht mehr eingeben!

und habe schon eine super-teure Hinfahrt gebucht, da ich dachte die Rückfahrt klappt mit der EINLADUNG :o

Das wäre nett, wenn das noch vor Ende des Einlösezeitraums und Ende der Verfügbarkeit ginge.

Sonst heißt es für mich Fernbus statt erste Klasse ICE :-(

Danke & Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo peacemaker2002,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ma

DB
DB