Diese Frage wartet auf Beantwortung

FestpreisTicket angeblich schon eingelöst aber bisher nichts gebucht.Wie kann ich den Gutschein noch einlösen?

1. Ich konnte den Code beim letzten Log in nicht einlösen, da der Festpreis zur gewünschten Zeit nicht mehr verfügbar gewesen ist.
2. Nun versuche ich wieder den Code einzulösen, aber mir wird gesagt, dass der Code angeblich schon verwendet worden ist, obwohl ich keine Buchung getätigt habe.
Wie lässt sich das Problem nun lösen, so dass ich doch noch zu meinem versprochenen Festpreisticket komme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Sarismara
Sarismara

Sarismara

Ebene
0
11 / 100
Liebe DB,

auch mir wird gesagt, dass mein Code bereits verwendet wurde, obwohl ich nichts gebucht habe. Können Sie mir bitte auch ein solches Formular zuschicken?

Vielen Dank, beste Grüße

ostsee97
ostsee97

ostsee97

Ebene
0
22 / 100
Liebe DB,
auch ich brauche dieses Formular.

Liebe Sarismara, füllen Sie das Formular bitte aus, damit wir es prüfen lassen können.

ostsee97  Ihnen habe ich das Formular bereits unter einem anderen Beitrag zugesendet. /ki

Guten Morgen CPet, dann füllen Sie bitte auch einmal dieses Formular aus, damit eine Prüfung erfolgen kann. Geben Sie alle angeforderten Daten bitte mit an. /no

NeulingNeuwied
NeulingNeuwied

NeulingNeuwied

Ebene
0
12 / 100
Bitte auch für mich ein Formular, mir ging es genauso. Herzlichen Dank im Voraus fürs Formular und ans Team!

NK1271
NK1271

NK1271

Ebene
0
13 / 100
Ich benötige auch eine Formular, da ich das gleiche Problem habe.

LelaBö
LelaBö

LelaBö

Ebene
0
21 / 100
Ich bräuchte auch dieses Formular, da dieser Fehler bei mir auch angezeigt wird. Danke im Voraus.

cblank
cblank

cblank

Ebene
0
22 / 100
Ich habe leider das gleiche Problem, und die Links zu den Formularen gehen nicht (sind sie personalisiert?). Ich bitte um eine Nachricht/neues Formular.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Guten Abend cblank, richtig, jede Person bekommt ein eigenes Formular. Sie nutzen dann bitte dieses Formular zur Prüfung. Geben Sie bitte die oben angeforderten Daten ebenfalls an. Das Formular ist nur 24 Stunden nutzbar und wird danach ungültig. /no

Tom1988
Tom1988

Tom1988

Ebene
0
11 / 100
Hallo, am Ende meiner Buchung tauchte ein Homepage-Fehler auf, sodass ich meine Buchung nicht abschließen konnte und der Festpreis-Code dennoch ungültig wurde. Bitte senden Sie mir das entsprechende Formular zu. Vielen Dank.

resi0509
resi0509

resi0509

Ebene
0
11 / 100
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem bereits benutzen Gutscheincode für das Festpreis-Ticket, dabei habe ich die Buchung noch nicht abgeschlossen. :-( Könnte ich auch so ein Formular bekommen, damit mein Fall geprüft wird? Danke schön!

PowerNetti
PowerNetti

PowerNetti

Ebene
0
11 / 100
Hallo liebes Team,

ich hab gleiches Problem und bräuchte ebenfalls ein Formular.

Vielen Dank im Voraus!

Sonjuccia
Sonjuccia

Sonjuccia

Ebene
0
11 / 100
Liebe DB, für meine gewünschte Reise ist der Festpreis leider nicht verfügbar, dennoch wurde nun auch bei mir angezeigt, dass der Code bereits eingelöst wurde. Könnten Sie mit daher bitte ebenfalls das Formular senden? Dankeschön.

wilenda1
wilenda1

wilenda1

Ebene
0
21 / 100
Hallo DB-Team,
könnte ich bitte auch ein Formular erhalten?
Bei mir gab es auch Komplikationen bei der Buchung, der Code wurde schon verwendet ...

Vielen Dank

MGDM
MGDM

MGDM

Ebene
0
12 / 100
Ich bräuchte dieses Formular ebenfalls, habe das gleiche Problem.

cblank
cblank

cblank

Ebene
0
22 / 100
Es ist ja vorbildlich das hier so schnell geantwortet wird, aber wenn dann auf das abgesendete Formular keinerlei Reaktion kommt hilft dies natürlich auch nicht weiter.. was insbesondere ärgerlich ist bedingt durch die Kontingentierung des Angebotes.. jeder Tag später kann die gewünschte Fahrt zunichte machen (so ist es bei mir schon gewesen: statt mit meinem Ticket 25€ 1. Klasse durfte ich nun also die Fahrt für viel Geld in der 2. Klasse noch einmal normal buchen). Sehr ärgerlich.

wilenda1
wilenda1

wilenda1

Ebene
0
21 / 100
Hallo DB Service,
das mir zugesendete Kontakformular ist ebenfalls ungültig! Bitte checken und neues senden oder irgendetwas unternehmen. Langsam wird's umständlich.
Beste Grüße

Kontaktformular
HINWEIS:
Dieses Formular ist ungültig.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Liebe DB,

habe soeben Ihre Nachricht bei Community gesehen. Den Link kann ich nicht mehr öffnen. Eine E-Mail an Bahncard Service hatte ich am 09.10. geschrieben. Leider ohne Antwort. Können Sie diesen Link nochmals schicken ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Hallo nochmal,

oder am besten den Link per Mail senden, damit ich schneller darauf reagieren kann und es nicht zu umständlich ist.

Vielen Dank.